EPPELEiN & FRiENDS CRAFTBiER-MANUFAKTUR NüRNBERG
     EPPELEiN & FRiENDS CRAFTBiER-MANUFAKTUR                                                           NüRNBERG

Mobil & Events - Wo "Epp" überall mit dabei ist, oder vielleicht bald sein könnte

Für 2023 planen wir wieder einige Events, als da sind:

 

6. bis 11. Juni 2023:

FRÄNKISCHES BIERFEST NÜRNBERG zusammen mit Orca Brau

im Burggraben

 

18. Juni 2023:

SCHMANKERLMARKT NÜRNBERG

Auf dem Hauptmarkt

 

 

Weitere Anregungen sind uns immer willkommen! Vielleicht fällt Euch ja auch das eine oder andere lokale Event ein, wo wir auch dabei sein sollten. 

Falls ja, dann meldet Euch einfach mal bei uns!

 

Unsere Anschrift:

(Für Geschäftsanfragen bitte immer die hier in Fett angezeigte Kontaktadresse benutzen. Danke!)

 

Eppelein & Friends

Craft Bier-Manufaktur

Karsten Buroh

 

Vertriebsoffice:

Feldgasse 43

90489 Nürnberg
Tel.: +49 (0)172 - 834 23 23

Fax: +49 (0)3222 1598 375

 

E-Mail:

Eppeleinfriends@t-online.de

 

Internet:

www.eppeleinfriends.de

 

Betriebsstätte für Sondersude (bitte nur bei Rücksendungen verwenden!):

Eppelein & Friends

c/o Vollrath & Co. GmbH

Hahnenbalz 35

90411 Nürnberg

 

Benutzt auch gerne unser Kontaktformular auf der Site "Kontakt". Vielen Dank.

 

"EPP's" Urlaube 2023/24:

16.08.23 - 03.09.23

22.12.23 - 07.01.24

Druckversion | Sitemap
© 2021 Eppelein & Friends Craft Bier Manufaktur