EPPELEiN & FRiENDS CRAFTBiER-MANUFAKTUR NüRNBERG
     EPPELEiN & FRiENDS CRAFTBiER-MANUFAKTUR                                                           NüRNBERG

Liebe Sammler!

Natürlich finden wir die Sammelleidenschaft für Bier-Etiketten und Bierdeckel gut, aber da wir fast täglich entsprechende E-Mails und Briefe mit diversen Sammelanfragen bekommen, bitten wir um Verständnis, dass wir den vielen Interessierten weder Etiketten noch Bierdeckel zukommen lassen können und werden.

Wir sind nun mal eine Nano-Brauerei mit einem entsprechend geringen Bestand an Merch-Produkten.

E-Mail-Anfragen von Sammlern werden von uns grundsätzlich nicht beantwortet.

 

Wenn Mann/Frau/Divers wirklich an diese Dinge kommen möchten, wäre es sinnvoll, unser Bier zu kaufen, und natürlich am besten auch zu verkosten. Die Etiketten sind in der Regel gut ablösbar.

 

Vielen Dank im Voraus!

Druckversion | Sitemap
© 2021 Eppelein & Friends Craft Bier Manufaktur