EPPELEiN & FRiENDS CRAFTBiER-MANUFAKTUR NüRNBERG
     EPPELEiN & FRiENDS CRAFTBiER-MANUFAKTUR                                                           NüRNBERG

Knapp zehn Hektoliter im Monat. Noch.

Wir produzieren ausschließlich unsere Sondersude auf einer kleinen Brauanlage in Nürnberg-Buchenbühl in überschaubaren Mengen von einigen hundert Flaschen im Jahr. Daher trifft "Mikrobrauerei" gerade bei uns voll ins Schwarze, wenn nicht sogar der Begriff "Nano-Brauerei" noch zutreffender wäre.

 

Ob wir weiter expandieren werden, hängt natürlich ganz davon ab, ob unsere Bierkreationen möglichst viele Freunde (eben die Eppelein-"Friends") finden und behalten.

 

Kommt eins unserer Craftbiere gut an, ist eine Wiederholung fast immer garantiert.

Kommt eins unserer Craftbiere besonders gut an, brauen wir dieses dann in (Klein-)Serie in einer unserer beiden Partnerbrauereien in Oberfranken weiter, produzieren aber niemals mehr als 10.000 Flaschen pro Biersorte im Jahr.

"Öfter mal was Neues" kommt bei uns immer vor "Sackgasse aus Tradition". Daher legen wir das eine oder andere Bier nicht wieder auf, wenn es einmal endgültig "totgetrunken" sein wird.

 

Näheres über unsere verschiedenen Biere gibt es  gerne in den aufgeführten Rubriken "Regional", "International" und "Saisonal/Sondersude".

 

Was uns noch besonders wichtig ist: Quantität in Plastikflaschen findet man beim Discounter.

Unsere Biere nicht.

Das ist und das bleibt eins der wichtigsten"Eppelein & Friends"-Geschäftsprinzipien.

 

Schließlich verkaufen wir Craftbier und nicht unsere Seele...

Unsere Anschrift:

(Für Geschäftsanfragen bitte immer die hier in Fett angezeigte Kontaktadresse benutzen. Danke!)

 

Eppelein & Friends

Craft Bier-Manufaktur

Karsten Buroh

 

Vertriebsoffice:

Feldgasse 43

90489 Nürnberg
Tel.: +49 (0)172 - 834 23 23

Fax: +49 (0)3222 1598 375

 

E-Mail:

Eppeleinfriends@t-online.de

 

Internet:

www.eppeleinfriends.de

 

Betriebsstätte für Sondersude (bitte nur bei Rücksendungen verwenden!):

Eppelein & Friends

c/o Vollrath & Co. GmbH

Hahnenbalz 35

90411 Nürnberg

 

Benutzt auch gerne unser Kontaktformular auf der Site "Kontakt". Vielen Dank.

 

"EPP's" Urlaube 2023/24:

16.08.23 - 03.09.23

22.12.23 - 07.01.24

Druckversion | Sitemap
© 2021 Eppelein & Friends Craft Bier Manufaktur